Das bin ich!

Hey du! Ich bin Leonard und du befindest dich hier auf meinem Blog! Das hier ist mein Weg, um meine Gedanken und Meinungen zu allerlei Themen, die mich so begeistern, mit anderen zu teilen. Das bedeutet allerdings natürlich auch, dass hier alles sehr subjektiv und auch nicht immer mit 100% perfekter Recherche geschrieben ist. Das hier soll allerdings auch kein News-Outlet werden, sondern einfach nur mein lockeres Herzensprojekt.

Alles hier ist dementsprechend mehr ein “Work-in-Progress” und sollte nicht zu ernst genommen werden (man beachte den Namen der Website). Falls dir die Seite gefällt, lass es mich doch gerne wissen; schreib mir gern einfach eine Nachricht bei Instagram oder eben auch auf Twitter! Bis dahin wünsche ich weiterhin viel Spaß auf Siriusly; hoffentlich ist auch etwas für dich dabei.